Tourismus & Freizeit

Landhotel Karrenberg
Vielen Hunsrückern war lange Zeit nur der Name ein Begriff. Karrenberg – ein ehemaliges Rüstzeitenheim der evangelischen Kirche für die Bundeswehr an der alten Bundesstraße 50 kurz vor Kirchberg. Nun gibt es auch viele gute Gründe die kleine Einfahrt im Wald abzubiegen, denn hier wird nun einiges Neues geboten. Seit Sommer diesen Jahres haben die Geschwister Roberto und Marina Olla aus Sohren...

Weiterlesen: Landhotel Karrenberg

Schützenfest, Kirmes  und Geburtstag
Die Sohrener hatten in diesem Jahr gleich mehrere Gründe zum feiern. Zum einen konnten sie sich über die traditionelle Michaeliskirmes freuen und zum anderen beging man noch den 50. Geburtstag des Schützenverein Falke Sohren. Die Schützenschwestern und Schützenbrüder im Gefolge des Königspaares Stefan Gosdzinski und Kerstin Groß waren es dann auch, die in diesem Jahr die Kirmes aus­richteten....

Weiterlesen: Schützenfest, Kirmes und Geburtstag