Neueröffnung nach Ladenumbau im Reisebüro Dreher

Reisebüro Dreher in Sohren eröffnet nach Ladenumbau wieder für seine Kunden

Teamfoto von Reisebüro DreherNach drei Monaten in der gegenüberliegenden Apotheke ist man seit einigen Tagen wieder in den alten/neuen Räumen erreichbar. Rechtzeitig bis zum Sohrener Weihnachtsmarkt am 2.12. sollten die letzten Umzugskartons ausgepackt sein und die neuen Sommerkataloge bereit liegen. 

Nach den ersten fünf Jahren in beengten Verhältnissen in Lautzenhausen zog das Reisebüro Dreher 1994 nach Sohren. Aus Zeitgründen wurde ein Umbau damals aufgeschoben und erst jetzt ausgiebig umgesetzt. Nach der aufwendigen Fa ßadengestaltung 2007 durfte Baukünstler Mirco Bartolucci aus Oberkostenz nun die Gestaltung der Innenräume übernehmen. Mehrere lokale Handwerksbetriebe waren mit Aufträgen eingebunden. 

Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit bleibt auch in den neuen Räumen die Vermittlung von Urlaubsreisen aller namhaften Reiseveranstalter. Bei der TUI Deutschland ist man im Status eines BEST Premiumpartners. Ein kompetentes Mitarbeiterteam berät mit Erfahrung und Freundlichkeit. 

Daneben entwickelte Inhaber Rainer Dreher mit seinem Geschäftspartner Michael Fender in den letzten Jahren die Firma FlyCar GmbH, die eine Fluglinie für die Automobilindustrie unterhält. Die Ingenieure und Techniker reisen ab Stuttgart, München, Hannover und Hahn zu ihren Wintertestgebieten bei Arvidsjaur in Nordschweden. Die Gegenflüge sind auch für Urlauber buchbar, die in der Region nordische Abenteuer wie Schneemobilfahren und Hundeschlittentouren erleben. In diesem Winter entsteht dort erstmals das neue IGLOOTEL Lappland mit echten Iglus zum Übernachten und zum Feiern.

Reisebüro DreherDie kleine Buchungsabteilung, die in den letzten Jahren im Terminal Hahn untergebracht war, ist nun auch nach Sohren zurückgekehrt. Für das neue Reisejahr hat man sich beim Reisebüro Dreher viel für seine Kunden vorgenommen: 

Unter allen Neubuchungen bis zum 31.10.2013 wird eine Erlebnisreise für zwei Personen im Wert von über 2.000 Euro verlost. Jeder erwachsene Reiseteilnehmer erhält ein Los und die Ziehung erfolgt öffentlich am Weihnachtsmarkt am 1.12.2013. Reisebüro Dreher ist seit einigen Jahren Mitglied in der Reisebüro-Kooperation BEST/RMG. 

Dadurch haben die Kunden zusätzlich die Möglichkeit, Ihren bei uns gebuchten Urlaub zu verdoppeln: egal ob kleine Städtetour oder große Weltreise, die Gewinner erhalten eine Reise im gleichen Wert nochmals geschenkt. Teilnahmeberechtigt sind alle Buchungen im Zeitraum vom 1.12. bis 31.3.2013 für Abreisen bis 31.10.2013.

Machen Sie sich selbst ein Bild und besuchen Sie uns in unseren neuen Räumen - vielleicht ja schon zum diesjährigen Sohrener Weihnachtsmarkt am Sonntag, 02.12.12 Auf der Gass präsentieren wir das neue Iglootel Lappland und für einen guten Zweck schenken die Tanzgruppe Supernova vom KC Schinderhannes original schwedischen Glögg aus.