Impressionen zur Gewerbeschau in Sohren

Nachbericht-GewerbeschauDie Gewerbeschau in Sohren war für alle ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter erfreuten sich die 8.000 Besucher an der großen Vielfalt der fast 50 Aussteller. Auch abseits der Unternehmenspräsentationen wurde viel geboten: spannende Reden zum Thema „Kauf lokal“ u.a. von Prof. Dr. Salvatore Barbaro (Schirmherr der Sohrener Gewerbeschau und Hahn-Aufsichtsratschef) und Hans-Josef Bracht (MdL), erfrischende Modenschauen im Eventzelt und nicht zuletzt das große Spinning gegen und mit Radprofi Florian Monreal. Moderiert wurde der öffentliche Teil der Veranstaltung von der Garten- und Pflanzenexpertin Heike Boomgaarden, bekannt aus ARD und SWR.

Für die Vor-Tour der Hoffnung und somit für die Unterstützung krebskranker Kinder, konnte ein hoher vierstelliger Betrag gesammelt werden.

Alles in allem hat sich der große organisatorische Aufwand für alle Aussteller und Besucher gelohnt.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei allen Unterstützern und Helfern, die solch eine erfolgreiche Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

Hier finden Sie den Bericht aus der Rhein-Hunsrück-Zeitung:
http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/hunsrueck_artikel,-Sohrener-Messe-schafft-Vertrauen-_arid,1130474.html 

Hier geht's zur Bildergalerie:

http://www.sohren-aktuell.de/bildergalerie.html