Grußwort SV Falke

sv-falke-logoDer Schützenverein „Falke“ Sohren e.V. ist dieses Jahr Ausrichter der Michaeliskirmes / 2. Oktoberfest 2014.  Dieses Fest wollen wir mit Euch feiern. Wir laden alle, Bürger von Sohren und der Umgebung, zu diesem Fest recht herzlich ein.

Der Schützenverein hat weder Kosten noch Mühen gescheut, ein attraktives und kurzweiliges Programm  aufzustellen, bei dem sicherlich jeder auf seine Kosten kommen wird. In diesem Jahr wird auch wieder die traditionelle Verlosung ins Leben gerufen, die leider einige Jahre in Vergessenheit geraten war. Es warten äußerst attraktive Preise auf Sie, die mit der Unterstützung der Mitglieder des Gewerbevereins von Sohren und Umgebung zusammen getragen wurden.

Schon jetzt möchte ich allen Helfern und Gönnern danken, ohne die ein solches Fest nicht zu meistern ist. In diesem Sinne freue ich mich schon jetzt auf alle Gäste, die mit uns vom 03. Oktober bis zum 07. Oktober 2014 dieses Fest in Sohren feiern, wünsche allen Anwesenden frohe und vergnügliche Stunden.

Möge allen die diesjährige Michaeliskirmes in guter Erinnerung bleiben.

Norbert Kraberg
1.Vorsitzender