Neue Provinzial-Geschäftsstelle in Sohren

Seit einem halben Jahr schmückt ein Provinzial-Schild die Michael-Felke-Straße 8. Das Gebäude hat sich äußerlich, sowie auch innerlich verändert.

Aber nicht nur die Wände und der Innenausbau sind neu, auch das Team der Provinzial. Seit dem 01.01.2019 ist Versicherungs- und Finanzanlagenfachmann Ioannis Karaliolios (43 Jahre) Geschäftsstellenleiter der Provinzial in Sohren.

Neben dem Ehepaar Karaliolios kümmern sich Vertriebsassistentin Margarethe Blösch und Kundenberater Thomas Glang um die Anliegen der Kunden, seien es Versicherungen aller Art, Finanzanlagen oder im Fall des Falles die Schadenregulierung. Durch die Zusammenarbeit mit der Provinzial-Geschäftsstelle Hans-Werner Boor profitieren die Kunden von noch mehr geballtem Know-how und einem umfangreichen Experten-Netzwerk.

Das Sohrener Provinzial-Team legt dabei großen Wert auf Kundennähe.

„Eine individuelle Beratung ist bei uns selbstverständlich, zudem sind wir stets persönlich erreichbar – auch über die regulären Öffnungszeiten hinaus“, betonen Ioannis und Petra Karaliolios.