Weihnachten kommt immer so plötzlich….

Nachdem es letztes Jahr leider zu knapp wurde, ist es uns dieses Jahr gelungen, die ersten „Musterhäuser“ mit der neuen Weihnachtsbeleuchtung auszurüsten. Bis zum Ende des nächsten Jahres sollen dann möglichst viele Häuser im Ortskernbereich der Haupstraße mit der einheitlichen Weihnachtsbeleuchtung ausgestattet werden.

Weihnachtsbeleuchtung in SohrenVerwendung finden dabei natürlich neue LED-Sparbirnen mit 1,5 Watt, die eine individuelle Anpasssung an jedes Haus zulassen. Der Gewerbeverein unterstützt die einheitliche Gestaltung mit einem Zuschuss. Wegen Detailfragen und eines persönlichen Angebots wenden sich interessierte Hausbesitzer oder Mieter direkt an Mathias Gewehr unter 0173-3024561.

Hier erste Aufnahmen der „Musterhäuser“ Juwelier Petzold und Metzgerei Dörn. Auch unser großer Weihnachtsbaum bei Hermann Roth hat das neue Outfit schon verpasst bekommen.