Serve & Smile Dienstleistungs GmbH

ist zertifizierter Qualitätsbetrieb der Stufe   I der „Service Qualität Deutschland”

ssd auszeichnungZufriedene Kunden sind die Basis für Erfolg. Ein wichtiges Unternehmensziel ist deshalb die ständige Verbesserung der Servicequalität. Im Dienstleistungsbereich, vor allem im Tourismus, haben sich Klassifizierungen und Qualitätssiegeln etabliert. Damit werden Ausstattungs-Standards transparent gemacht. Immer mehr Unternehmen der Tourismusbranche unterziehen sich seither einer Bewertung der Servicequalität.

Auch die Serve & Smile Dienstleistungs GmbH gehört nun zu den inzwischen 442 touristischen Dienstleistungsunternehmen in Rheinland-Pfalz, die sich durch ihre Zertifizierung mit der „Service Qualität Deutschland“ für ein konsequentes Qualitätsmanagement entschieden haben.

Das am Hahn angesiedelte Unternehmen wurde am 14. Februar 2011 von dem rheinland-pfälzischen Wirtschaftsminister Hendrik Hering als Qualitätsbetrieb der Stufe I ausgezeichnet. Gefördert vom Wirtschaftsministerium und angesiedelt bei der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH, hat die „Service Qualität Deutschland in Rheinland-Pfalz“ das Ziel, bei Gastgebern und Tourismus-Dienstleistern im Land den Service aus Gast-Perspektive systematisch zu verbessern.