Der wichtigste Tag im Leben mit MoviesArt

MoviesArtEs gibt wohl kaum einen Tag im Leben eines Menschen, an dem mehr Fotos gemacht werden als bei seiner Hochzeit! Freunde und Verwandte greifen zur Foto  - und Videokamera, um das Brautpaar abzulichten und die schönsten Momente festzuhalten. Die meisten Brautpaare wünschen sich allerdings mehr als die üblichen Standardfotos. In den letzten Jahren hat sich daher der Trend der Hochzeitsreportage durchgesetzt. Bei dieser wird der ganze Tag aus Sicht des Brautpaares festgehalten – von den Vorbereitungen bis zur abendlichen Feier.

Im März diesen Jahres hat die Firma MoviesArt ihren zweiten Standort in Büchenbeuren direkt im Gesundheitspark Hahn eröffnet. Der Geschäftsführer Oleg Steinert gibt uns heute die Möglichkeit sich einen ersten Eindruck über die Dienstleistungen der Firma MoviesArt zu verschaffen:

MoviesArt besteht schon seit 5 Jahren und hat sich in den letzten Jahren auf Hochzeitsfotografie & Videografie spezialisiert. Letztes Jahr wurde die Entscheidung getroffen wieder in die alte Heimat zu ziehen und somit auch den Brautpaaren auch aus Hunsrück und Rheinland-Pfalz die Möglichkeit zu geben uns persönlich zu besuchen und kennenzulernen. Denn was bereitet man sich nicht über Wochen, Monate - ja vielleicht sogar Jahre - auf die eigene Hochzeit vor und dann ist der schönste Tag im Leben schneller vorbei als es einem lieb ist. Am Ende bleibt die Erinnerung und die hat die Eigenschaft zu verblassen. Damit Ihr wirklich Freude an euren Fotos und Hochzeitsvideo habt, solltet Ihr diese Aufgabe vertrauensvoll in die Hände eines Profis legen.

Alle wichtigen Ereignisse, die an eurem Hochzeitstag passieren - geplant oder nicht geplant - halten wir für Euch auf Foto und Video fest, dabei entstehen unvergessliche Hochzeitsfilme und atemberaubende Hochzeitsaufnahmen, die Ihr mit voller Stolz euren Nächsten präsentieren könnt.

Unsere Hochzeitsdienstleistungen sind in drei Pakete aufgeteilt und geben Euch die Möglichkeit zu entscheiden wie lange wir Euch an eurem Tag begleiten dürfen.

Unser Leistungsspektrum fängt bei der Hochzeitsvideografie und Hochzeitsfotografie, Hochzeitsalben sowie Engagement-Shootings an und hört bei Fotoreisen noch lange nicht auf. Zusätzlich wurde ein kleines Fotostudio im Gesundheitspark Hahn eingerichtet, in dem wir Passfotos, Bewerbungsfotos und Fotoshootings aller Art für unsere Besucher anbieten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Ein Tipp: Wer sich ein Bild von den Hochzeitsfotografen und Hochzeitsvideografen der Firma MoviesArt machen möchte, sollte unbedingt deren Webseite und den Blog anschauen. Der Blog wird wöchentlich aktualisiert und man kann sich wunderbar von anderen Hochzeiten und Brautpaaren inspirieren lassen.