Kreisjugendtag 2011 beim SV Falke Sohren

kreisjugendtagAm Sonntag, 21. August 2011 fand beim Schützenverein Falke Sohren der diesjährige Kreisjugendtag des Schützenkreises 14/3 statt.

Der Kreisvorsitzende Norbert Kraberg begrüßte zusammen mit dem Jugendwart Harry Gutenberger die anwesenden Teilnehmer und Betreuer. Trotz Nieselregen gingen die Teilnehmer an den Start um an den neuen Spielen ihr Glück zu versuchen. Die Jugendlichen konnten bei Spielen wie z.B. Bleistift-Salto, Haarreifenball, Querschläger, Keksgesicht, Schuhflug uvm., ihr Können unter Beweis stellen.

Zur Mittagszeit gab es Hamburger, die von den Kindern mit Freude selbst belegt wurden. Der Kreisjugendtag endete am Nachmittag mit der Siegerehrung, bei der die Kids Urkunden und Pokale überreicht bekamen. Norbert Kraberg bedankte sich bei den Teilnehmern und Betreuern für ein gelungenes Fest.

Der SV Falke und die Kinder freuen sich schon auf das Kinderspielfest 2012. Es wird ein besonders Fest, denn der Schützenverein feiert dann sein 50 jähriges Jubiläum.