Schützenverein "Falke" Sohren e.V. wird 50 Jahre alt

Liebe Leserinnen und Leser von „Sohren aktuell“,

der Schützenverein „Falke“ Sohren e.V. wird in diesem Jahr 50 Jahre alt.

Dieses Fest wollen wir anlässlich der Michaeliskirmes mit Euch feiern. Wir laden Euch alle, die Bürger von Sohren und der Umgebung, zu diesem Jubiläumsfest recht herzlich ein.

Der Schützenverein hat weder Mühe noch Kosten gescheut, für dieses Jubiläumsfest ein attraktives und kurzweiliges Programm aufzustellen, wo mit Sicherheit jeder auf seine Kosten kommen wird. Schon jetzt möchte ich allen Gönnern und Helfern danken, denn ohne diese Personen ist ein solches Fest nicht zu meistern.

Norbert KrabergIn diesem Sinne grüße ich schon jetzt alle Gäste, die mit uns 50 Jahre Schützenverein Falke Sohren feiern, wünsche allen Anwesenden frohe und vergnügliche Stunden und den aktiven Schützenschwestern und Schützenbrüder allzeit ein „Gut Schuss“.

Möge allen unser Jubiläumsfest in guter Erinnerung bleiben.

Norbert Kraberg
1. Vorsitzender